Top Winterdestinationen – 2018

Winterferien schon geplant? Egal ob zu zweit, in der Gruppe, mit Familie oder den besten Freunden – Skiferien sind doch das Schönste! Denn so macht Skifahren, Snowboarden, auf die Loipen oder Touren gehen Spass: In den Skigebieten der Top Winterdestinationen mit langen Abfahrten und breiten Pisten, im frischen Pulverschnee oder beim Spaziergang auf romantisch verschneiten Waldwegen. Da schlägt jedes Wintersport-Herz gleich höher.

Wir verraten euch unsere Top Winterdestinationen in den Alpenregionen Frankreich, Österreich und natürlich der Schweiz – mit vielen Ferienhäusern und Wohnungen zur Auswahl:

Entspannung & tolle Pisten: Tirol AT

Schneesicher: Gasteinertal AT

Mont Blanc Skiparadies: Chamonix FR

Riesenskigebiet der 3 Vallées: Val Thorens FR

Entertainment und Sport: Tignes FR

Neues Swisspeak Resort gleich bei der Gondelbahn: Vercorin CH

Heimelige Skibars: Davos CH

Für Matterhorn Fans: Zermatt CH

Familienspass: Nendaz CH

Urchiger Alpengenuss: Grindelwald CH

Elegant und chic: St. Moritz CH

 

Warum ein Ferienhaus?
Im eigenen Ferien-Zuhause verbringt man die Abende ganz entspannt im heimeligen Wohnzimmer, mit gemütlichem Sofa und je nach Ferienunterkunft vor dem wärmenden, flackernden Cheminée. Oder lieber ein Fondue mit Freunden? Auch das ist möglich in unseren vielfältigen Ferienhäusern mit voll ausgestatteten Küchen.

Auch spannend:

 

Gefällt mir
Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone
Gabriella Hersche

Über Gabriella Hersche

Ob USA, Asien, Europa oder Australien, die letzten 20 Jahre habe ich auf diversen Kontinenten gelebt und sie lieben gelernt. Die Welt zu entdecken macht Spass und bringt immer Abenteuer mit sich. Andere Länder und Kulturen zu erleben ist nicht nur spannend sondern auch bereichernd. Heute geniesse ich auch gerne meine Ferien in der „guten alten Heimat“, namentlich der Schweiz. Die Redensart „Warum auch in die Ferne schweifen – wenn das Gute liegt so nah“ ist nach so vielen Jahren als Auslandschweizerin zu meiner Weisheit geworden. Was aber nicht heissen soll, dass die vielen Traumstrände, Städte, Berge und Landschaften dieser Erde ihren Charme verloren hätten! Wo auch immer es einen hinzieht, Interhome hat das passende ‚Ferien-Zuhause‘. Für jeden Bedarf und jedes Budget!
Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.